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    Startseite » Post Malone’s Murder Circus: Alles zum Event in Hunt: Showdown 1896
    Hunt: Showdown

    Post Malone’s Murder Circus: Alles zum Event in Hunt: Showdown 1896

    Ein Zirkus-Event mit neuen Monstern, Fähigkeiten-Experimenten und einer Menge Gameplay-Anpassungen.
    Christoph ErdmannBy Christoph Erdmann7. Dezember 20246 Mins Read
    Post Malone’s Murder Circus - Hunt: Showdown 1896
    Alles was ihr über das neue Event "Post Malone’s Murder Circus" in Hunt: Showdown 1896 wissen müsst! (Bildquelle: Crytek)

    Mit Update 2.2 startet auch das neueste Event in Hunt: Showdown 1896, welches dieses mal den Titel Post Malone’s Murder Circus trägt.
    Wir haben euch nachfolgend alle Informationen zum Event zusammengetragen und werden diesen Artikel zeitnah aktualisieren, sobald es neue Informationen gibt!

    Inhaltsverzeichnis Anzeigen
    1) Start, Ende und Laufzeit von Post Malone’s Murder Circus
    2) Das Zirkus-Gelände
    3) Wahrsager-Maschine
    4) Neues Monster: Ursa Mortis
    5) Neue Monster-Variante: Zirkus-Grunts
    6) Fraktionen in Post Malone’s Murder Circus
    7) Fraktions-Fähigkeiten in Post Malone’s Murder Circus
    7.1) Fähigkeiten der „Trickshooter“
    7.2) Fähigkeiten der „Ringmaster“
    7.3) Fähigkeiten der „Mystic“
    8) Pakt-Marken und Event-Punkte in Post Malone’s Murder Circus
    8.1) So verdient ihr Pakt-Marken
    8.2) So verdient ihr Event-Punkte
    9) Änderungen an der Schattensicht
    10) Neue Waffen & Waffenvarianten in Post Malone’s Murder Circus
    10.1) Neue Exklusiv-Waffe: Shredder
    10.2) Neue Waffe: Cho Ko Nu
    10.3) Neue Waffen-Varianten, Munition & Equipment
    10.4) Neue Fähigkeit: Fast Fingers
    11) Neue Jäger-Skins
    12) Post Malone’s Murder Circus – Event Trailer

    Start, Ende und Laufzeit von Post Malone’s Murder Circus

    Das Event startet am 12. Dezember 2024 und läuft dann bis zum 10. Februar 2025. Ihr habt also etwa zwei Monate Zeit, das neue Event zu spielen und die Inhalte zu testen.

    • Start: Donnerstag, 12.12.2024
    • Ende: Montag, 10.02.2025
    • Laufzeit: 63 Tage

    Das Zirkus-Gelände

    Auf allen im Spiel – Stillwater Bayou, Lawson Delta und Mammon’s Gulch – wird es für die Laufzeit des Events ein Zirkusgelände in jeder Runde geben.
    Das Zirkusgelände wird dabei sowohl als Location für komplett neue Features als auch für alle Inhalte gelten, die bisher beim versiegelten Vorrat (Sealed Cache) zu finden waren.

    Neben verschiedenen Zelten und Buden, an denen ihr eure Pakt-Marken für Waffen, Wiederherstellungseffekte und das Auffüllen von Verbrauchsitems einsetzen könnt findet ihr auf den Gelände auch die neue Wahrsager-Maschine und das neue Monster Ursa Mortis.

    Außerdem wird der Zirkus als Fundort für die neue Waffe „Shredder“ dienen.

    Zirkuszelt - Post Malone’s Murder Circus - Hunt: Showdown 1896
    (Bildquelle: Crytek)
    Zirkuszelt - Post Malone’s Murder Circus - Hunt: Showdown 1896
    (Bildquelle: Crytek)
    Zirkuszelt - Post Malone’s Murder Circus - Hunt: Showdown 1896
    (Bildquelle: Crytek)
    Zirkus-Gelände - Post Malone’s Murder Circus - Hunt: Showdown 1896
    (Bildquelle: Crytek)

    Wahrsager-Maschine

    Die Wahrsager-Maschine ist ein neues Feature, welches mit Post Malone’s Murder Circus eine Art Abwechslungsfaktor ins Spiel bringen wird.
    An der Maschine könnt ihr eure Pakt-Marken einsetzen und bekommt dann zufällige wertvolle Belohnungen ausgespuckt, die ihr für euch nutzen könnt.

    Bisher bekannte Belohnungen sind zufällige Fähigkeiten, Effekte des versiegelten Vorrats und Waffen.

    Die Wahrsager-Maschine findet ihr auf dem Zirkusgelände, aber auch zufällig an Vorratspunkten auf der Karte.

    Wahrsager-Maschine - Post Malone’s Murder Circus - Hunt: Showdown 1896
    (Bildquelle: Crytek)

    Neues Monster: Ursa Mortis

    Das neueste Monster im Hunt Showdown-Kompendium ist „Ursa Mortis“, ein riesiger, zweiköpfiger Bär. Der Bär patroulliert das Zirkus-Gelände und verteidigt es gegen Eindringlinge.
    Er reagiert empfindlich auf blutende Jäger und wird diese bevorzugt angreifen, ähnlich wie der Fleischkopf, der vergiftete Ziele verfolgt.

    Ebenso wie der Fleischkopf kann Ursa Mortis wohl eine Fähigkeit fallen lassen, wenn er besiegt wird.
    Ob es nur einen einzigen Bären pro Spielrunde gibt oder man sich unter Umständen sogar mehreren Bären gegenübersieht, ist derzeit noch nicht bekannt.

    Ursa Mortis - Post Malone’s Murder Circus - Hunt: Showdown 1896
    (Bildquelle: Crytek)

    Neue Monster-Variante: Zirkus-Grunts

    Passend zum Zirkus finden sich während der Event-Laufzeit von Post Malone’s Murder Circus auch verschiedene Grunts in der Spielwelt, die in Clownskostümen stecken.
    Diese sind aber überall auf der Karte zu finden, nicht nur auf der Zirkusgelände.

    Sie stecken in schaurig-schönen Kostümen und belohnen euch mit extra Event-Punkten wenn ihr sie ausschaltet.

    Zirkus-Grunt - Post Malone’s Murder Circus - Hunt: Showdown 1896
    (Bildquelle: Crytek)

    Fraktionen in Post Malone’s Murder Circus

    Es gibt drei neue Fraktionen im neuesten Event, die diesmal unter dem Namen „Troupes“ laufen.
    Ihr könnt euch an Versorgungspunkten und auf dem Zirkusgelände einer der Fraktionen anschließen. Sobald ihr euch angeschlossen habt, bekommt ihr die erste Fähigkeit der Fraktion gutgeschrieben.

    Verschreibt ihr euch dann nochmal der Fraktion und zahlt ein bis Pakt-Marken, so bekommt ihr auch die zweite Fähigkeit freigeschaltet.

    Fraktions-Fähigkeiten in Post Malone’s Murder Circus

    Fähigkeiten der „Trickshooter“

    • Blademancer: Spieler können verschossene Projekte via Schattensicht zurückholen (beim Herausziehen wird beim Ziel Schaden verursacht)
      • Kosten: Kostenlos
    • Crack Shot: Verringert die Streuung beim Schießen aus der Hüfte und das Waffenschwanken beim Zielen mit bestimmten Waffen
      • Kosten: 3 Pakt-Marken

    Fähigkeiten der „Ringmaster“

    • Shadow Crush: Spieler können in der Schattensicht mit KI-Gegnern interagieren und ihnen Schaden hinzufügen
      • Kosten: Kostenlos
    • Corpse Seer: Spieler bekommen eine Sekunde Schattensicht-Boost beim Looten eines Jägers (auch ohne Kopfgeld), allerdings wird die Position an der diese Schattensicht-Boost erhalten wurde auf der Map angezeigt!
      • Kosten: 2 Pakt-Marken

    Fähigkeiten der „Mystic“

    • Poltergeist: Spieler können in der Schattensicht Türen, Aufzüge und Fenster manipulieren (funktioniert auch in der Käfer-Sicht)
      • Kosten: Kostenlos
    • Blast Sense: Spieler können Schüsse und Explosionen in der Schattensicht sehen.
      • Kosten: 1 Pakt-Marke

    Pakt-Marken und Event-Punkte in Post Malone’s Murder Circus

    Während des Events stehen euch zwei Währungen zur Verfügung, Pakt-Marken und Event-Punkte. Während Pakt-Marken euch für Interaktionen im Spiel selbst zur Verfügung stehen (Fraktionen verschreiben, einen Wiederherstellungseffekt auslösen, Währung für die Wahrsager-Maschine), bringen euch Event-Punkte in zweierlei Hinsicht weiter.

    Erstens bekommt ihr die Event-Punkte für euren Event-Fortschritt gutgeschrieben und levelt damit euren Battle Pass. Zweitens bekommt ihr bei bestimmten erreichten Schwellenwerten zusätzliche Pakt-Marken gutgeschrieben.

    So verdient ihr Pakt-Marken

    Eine Änderung bei den Pakt-Marken ist, dass ihr nun bis zu 9 Pakt-Marken gleichzeitig halten könnt.

    Ihr könnt durch die folgenden Aktionen Pakt-Marken verdienen:

    • Alle 25 verdienten Event-Punkte – 1 Pakt-Marke
    • Verbannung eines Ziels im „Bounty Clash“-Modus – 2 Pakt-Marken
    • Soul Survivor werden – 3 Pakt-Marken

    Zusätzlich dazu könnt ihr beim Looten eines gegnerischen Jägers dessen Pakt-Marken klauen.
    Diese verliert der Gegner dann, selbst wenn er nochmal aufgehoben wird.

    So verdient ihr Event-Punkte

    Ihr könnt durch folgende Aktionen Event-Punkte verdienen:

    • Mit einem Kopfgeld extrahieren – 30 Event-Punkte
    • Soul Survivor werden – 30 Event-Punkte
    • Bosse und wilde Ziele erledigen – 15 Event-Punkte
    • Ursa Mortis erledigen – 15 Event-Punkte
    • Wellspring werden – 15 Event-Punkte
    • Erstes Looten eine Jägers – 8 Event-Punkte
    • Interaktion mit Rissen / Hinweisen – 6 Event-Punkte
    • Fleischkopf erledigen – 5 Event-Punkte
    • Zirkus-Grunts erledigen – 3 Event-Punkte
    • Ballons zerstören – 3 Event-Punkte
    • Schwarmmütter oder Höllenhunde erledigen – 1 Event-Punkt
    • Gepanzerte oder Immolatoren erledigen – 1 Event-Punkt

    Änderungen an der Schattensicht

    Bisher war es für Kopfgeld-Träger nicht möglich, bei der Verwendung der Schattensicht nicht auch die wertvollen Sekunden des Boosts zu verschwenden.
    Mit Update 2.2 kann man nun die Verwendung des Boosts mit einer Taste speziell zuschalten (Standard: Maustaste 2 – Rechtsklick).

    Wer gerne weiterhin wie bisher mit der ungeteilten Schattensicht spielen möchte, findet dazu ab dem Update eine Legacy-Option in den Einstellungen.

    Schattensicht-Boost umschalten - Post Malone’s Murder Circus - Hunt: Showdown 1896
    (Bildquelle: Crytek)

    Neue Waffen & Waffenvarianten in Post Malone’s Murder Circus

    Neue Exklusiv-Waffe: Shredder

    Der „Shredder“ ist ein Sägeblatt-Werfer, der auch Explosivmunition verschießen kann. Diese Waffe kann nur im Spiel selbst und nur einmal pro Runde erhalten werden und muss durch durch Pakt-Marken im Zirkus-Zelt freigeschaltet werden.
    Die Sägeblätter können an harten Oberflächen abprallen und so auch mit etwas Können um Ecken oder andere Etagen geschossen werden.

    Anders als andere Event-Waffen wird der Shredder nur während der Laufzeit von Post Malone’s Murder Circus verfügbar sein und danach verschwinden.

    Shredder - Post Malone’s Murder Circus - Hunt: Showdown 1896
    (Bildquelle: Crytek)

    Neue Waffe: Cho Ko Nu

    Bei Cho Ko Nu handelt es sich um eine Repetier-Armbrust, die ziemlich schnell Projektile auf mittlere Distanz verschießen kann.
    Das Bolzen-Magazin sorgt allerdings für eine eingeschränkte Sicht und geringere Reichweite.

    Chu Ko Nu - Post Malone’s Murder Circus - Hunt: Showdown 1896
    (Bildquelle: Crytek)

    Neue Waffen-Varianten, Munition & Equipment

    Folgende Waffen-Varianten, Munitionsarten und Equipment werden in Post Malone’s Murder Circus ebenfalls freischaltbar sein:

    • Krag Silencer
    • Sparks Pistol Silencer
    • 1865 Carbine Aperture
    • Maynard Sniper Silencer
    • Recovery-Shot: Stellt einen verlorenen Lebensbalken wieder her
    • Unterschall-Munition: Kleinere, gewichtete Kugeln die langsamer fliegen aber dafür deutlich leiser sind.

    Neue Fähigkeit: Fast Fingers

    Die neueste Fähigkeit „Fast Fingers“ wird dafür sorgen, dass sich auch Einzelschuss-Waffen deutlich schneller abfeuern lassen.
    Dazu steckt sich euer Charakter die Munition zwischen die Finger und hat sie so schneller für den Nachladevorgang griffbereit.

    Neue Jäger-Skins

    Während Post Malone’s Murder Circus könnt ihr eine ganze Reihe neuer Jäger im Spiel freischalten:

    • Post Malone, der Ringmaster
    • Chum, der Narben-Clown
    • Winky, der Psycho-Clown
    Post Malone Ringmaster - Post Malone’s Murder Circus - Hunt: Showdown 1896
    (Bildquelle: Crytek)
    Clown Chum - Post Malone’s Murder Circus - Hunt: Showdown 1896
    (Bildquelle: Crytek)
    Clown Winky - Post Malone’s Murder Circus - Hunt: Showdown 1896
    (Bildquelle: Crytek)

    Post Malone’s Murder Circus – Event Trailer

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    View 2 Comments

    2 Kommentare

    1. Andreas Engelhardt on 18. Dezember 2024 14:55

      Kann ich das auch alleine spielen und ab wann kommt das auf der ps5 zum runter laden und kaufen

      Reply
      • Christoph Erdmann on 18. Dezember 2024 23:18

        Hey Andreas! Das Event ist Teil des Spiels „Hunt: Showdown 1896“ und ist aktuell auf allen Plattformen aktiv.
        Du bekommst Hunt auf Steam (PC), Xbox One X/S und PlayStation 5 soweit wir informiert sind.

        Reply
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